Nachbestellung Mannschaftstrikots

Wer bis jetzt noch kein Mannschatsshirt bekommen, es vergessen hat oder einfach neu im Verein ist, hat wieder die Möglichkeit sich ein Trikot zu bestellen.

Die Trikots sind Blau mit weißen Zierleisten (TC Weiß-Blau Hemer). Auf der rechten Schulter ist das Hemerkreuz, oben zu sehen, und auf dem linken Ärmel steht der Name (Vorname + erster Buchstabe des Nachnamens). Die Kosten belaufen sich auf 19€ inklusive Flock. Diese 19€ sind je nach Größe um circa 20-40ct aufgerundet. Dieser Anteil kommt der Jugendkasse zugute.

Die Größen sind:
Kinder: 116, 128, 140, 152, 164
Herren: S, M, L, XL, XXL, XXXL
Damen (extra Damenschnitt): XS, S, M, L, XL, XXL

Wer ein Trikot möchte füllt bitte einen Zettel aus, welche im Flyerständer ausliegen. Bei Unsicherheit bezüglich der Größe bitte Mannschaftsmitglieder fragen. Die Trikots fallen allerdings relativ normal bis etwas zu groß aus.

Die ausgefüllten Zettel bitte an Trainer weitergeben bzw in den Briefkasten in der Halle werfen.

Ausdrücklich eingeladen sind natürlich auch alle Erwachsenen. Es besteht auch die Möglichkeit Poloshirts zu bekommen und zu beflocken, auch in der gleichen Farbe. Dafür aber bitte gesondert auf mich, Jendric Seim, oder Ute König zukommen.