Neuigkeiten zum Onlinebuchungssystem

Unser Onlinebuchungssystem begleitet uns nun schon seit einigen Monaten. Entsprechend konnten wir mit diesem als auch dem Türschließsystem schon einige Erfahrungen machen und wissen nun genauer, wo häufig aufkommende Fragen bestehen.

In unserem Downloadbereich findet sich ab sofort ein Leitfaden, welche die häufigsten Fragen und Probleme aufgreift. Dieser wird regelmäßig aktualisiert und sollte immer eine Anlaufstelle sein, falls „etwas mal nicht so gut funktioniert“.

Zusätzlich möchen wir alle Mitglieder auch auf diesem Weg informieren, dass der Generalcode, welcher zu Saisonbeginn ausgegeben wurde, am 1. September deaktiviert wird. Zutritt zum Gebäude besteht dann nur noch über individuelle Codes der Mitglieder (eine Anleitung hierzu im Downloadbereich) oder den bei einer Platzbuchung mitgelieferten Code.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen auf den Plätzen und in der Halle!