Wir arbeiten weiter…

Auch im zweiten Lockdown versuchen wir, im Verein das ein oder andere voranzubringen. In der Folge also ein paar Impressionen:

Eine neue Wand

Die Wand der Damendusche war zuletzt in einem besorgniserregenden Zustand. Dies wurde nun behoben und die Dusche erstrahlt in einer neuen Eleganz.

Mehr Platz für Material

Der Lockdown konnte auch dazu genutzt werden, unseren Geräteraum mit neuen Regalen auszurüsten. Der neue Stauraum kann nun für die zahlreichen Trainingsmaterialien verwendet werden.

Unser Ehrengast

Onlineknuddeltennis mit Talentino

Unser Onlineangebot bietet den Mitgliedern die Möglichkeit, sich trotz Lockdowns fit zu halten. Auch unsere Jüngsten kommen beim Onlineknuddeltennis nicht zu kurz. Als Motivation kam sogar Talentino hinzu, um unsere Trainingseinheiten auszuprobieren.

In den nächsten Tagen werden wir euch über unsere erste große Neuerung, über die ihr euch unmittelbar nach dem Lockdown freuen könnt, informieren. Bis dahin, bleibt gesund!