Aktualisierung der Onlineinhalte

Hallo miteinander! Wir hoffen, euch geht es soweit gut und ihr nutzt unsere Onlineangebote. Hierzu ein paar Informationen:

Unsere zehn Einheiten unseres „Mehrdimensionalen Koordinationstrainings“ bleiben alle online – sowohl im Downloadbereich sowie auf unserer Medienplattform.

Alle Einheiten des „Knuddeltennis mit Eltern“ sind bis einschließlich zum 31.01.2021 auf unserer Medienplattform aufrufbar. Ab Februar sind immer die aktuellsten drei Einheiten dort auffindbar. Ältere tauchen wenn benötigt zu einem späteren Zeitpunkt des Lockdowns wieder auf. Die Einheiten des Onlinetrainings aus dem ersten Lockdown werden alle frei verfügbar bleiben.

Weiterhin bereiten wir ein Trainingsprogramm vor, welches uns alle für die Rückkehr auf den Tennisplatz vorbereitet. Denn nichts wäre schlimmer als eine unnötige Verletzung! Als ersten Schritt laden wir euch dazu ein, eure Ausdauer wiederherzustellen. Adidas Running hilft euch kostenlos dabei. Einfach in eurem App-store herunterladen und dann der Hemertennis Running– Gruppe beitreten oder unserem Jugendwart Cedric Kleymann folgen, damit er euch dorthin einlädt. Weitere Übungsfelder folgen zeitnah!

Ansonsten hoffen wir natürlich, dass ihr alle gesund bleibt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!