Header Image - Tennisclub Weiß-Blau Hemer e.V.

Anlagenbelegung 24. & 25.5.

by Cedric Kleymann

Aufgrund eines Jugendspieles wird die Anlage am Freitag, den 24.05. ab 16 Uhr belegt sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass für sonstiges Spielen Plätze frei sind, ist entsprechend gering.

Am Samstag, den 25.05. ist die gesamte Anlage zwischen 14 Uhr und 16 Uhr belegt. Grund dafür sind gleichzeitiges Stattfinden von Mannschaftsspiel und Fördertraining

Trainingsplan /Spielplan

by Cedric Kleymann

Der Trainingsplan, zugleich Anlagenbelegungsplan für die Sommersaison ist nun im Downloadbereich sowie auf den Seiten von Jugend- sowie Erwachsenentraining zu finden. Weiterhin sind die Spielpläne für Jugend sowie Erwachsene auf den jeweiligen Seiten zu finden.

Alle oben genannten Pläne hängen ab Freitag auch im Verein an der Platzbelegung aus.

Knuddeltennis – neuer Termin!

by Naomi Kleymann

Wir haben einen neuen Knuddeltennistermin! Neben unserem altbekannten Termin (freitags 17-18 Uhr) bieten wir ab sofort folgenden Termin an:

montags 16:30 Uhr – 17:30 Uhr

Der Termin am Samstag (13-14 Uhr) entfällt für den neuen Termin

Alle weiteren Infos gibt es auf unserer Knuddelseite

Wiedereröffnung der Tennishalle

by Administrator

Am 7. Oktober haben wir unsere renovierte Hallemit einer gemeinsamen Vereinsaktion eröffnet. Neben der Möglichkeit, den neuen Hallenboden zu testen, wurde die Eröffnung mit Getränken und Grillgut gefeiert.

Die Halle ist ab sofort für die Wintersaison bespielbar. Wichtig ist jedoch, dass innerhalb der Halle keine Speisen und Getränke, abgesehen von Mineralwasser, konsumiert werden dürfen und man lediglich mit hellen, nicht abfärbenden und nach Möglichkeit glatten Sohlen spielen darf.

Weitere Informationen über unsere Halle sowie Preise und den Belegungsplan finden Sie hier.

Stadtsportfest 2018

by Administrator

Am 26.08. fand wieder einmal das Stadtsportfest im Felsenmeerstadion statt. Auch wir waren wieder mit drei Kleinfeldern, zwei LOW-T- Feldern sowie einem Crossmintonplatz mit dabei.

Unsere Trainer und Helfer konnten sich in den fünf Stunden, in denen die Stationen geöffnet waren, wahrlich nicht vor Interessierten verstecken. Der Andrang an unseren Stationen war stets groß. Es gab viel tu tun, doch kam der Elan der Teilnehmer bei unseren Helfern so gut an, dass die Zeit des Sportfestes wie im Flug verging.

Neben den Stationen konnten auch an unserem angeschlossenen Infostand stets Informationen zu unserem Angebot sowie nützliche Schnuppertrainingsgutscheine abgeholt werden.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer. Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich gewesen!

Für alle, die wir während des Stadtsportfestes für unseren Verein interessieren konnten, hier noch einmal unsere Schnuppermöglichkeiten:

Kinder (3-7 Jahre): Knuddeltennis (Freitag 17-18 Uhr oder Samstag 13-14 Uhr)

Kinder (ab 8 Jahre): Schnuppertraining (Samstag 14-15 Uhr)

Erwachsene: Schnuppertraining (Freitag 18-19 Uhr)

Für weitere Fragen steht Cedric Kleymann (0177 4 91 47 19) zur Verfügung!

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
578