Fortschritt sichtbar machen – mit Wingfield

Nach dem Ende des Lockdowns können sich Mitglieder und Hallenabonenten über eine besondere Neuerung freuen: Platz 1 unserer Tennishalle ist ab sofort mit dem Wingfield- Kamerasystem ausgestattet!

Ab sofort könnt ihr euren Trainingsfortschritt messen! Ob mit Drills, im freien Spielen oder auch durch Aufnahme des Matches – Wingfield übernimmt das Aufzeichnen aller Statistiken für euch: Wie schnell war meine letzte Vorhand? Wie hoch die Aufschlagquote? Schage ich häufiger mit der Vor- oder mit der Rückhand? Und wie oft war ich eigentlich am Netz? All diese Statistiken könnt ihr ab sofort kostenlos auf eurem Handy von eurer Trainingseinheit anzeigen lassen! Und damit nicht genug: Auch Videos von eurem Training und euren gespielten Matches stehen euch zur Verfügung!

Wir freuen uns auf das Ende des Lockdowns mit euch – und mit Wingfield!