Modernisierung der Außenplätze

Seit Anfang Februar ist es soweit! Unsere Außenplätze 1-4 werden generalüberholt! Dies geschieht bei uns nicht im herkömmlichen Sinne, sondern mit einigen Neuerungen, auf die sich alle Mitglieder freuen können:

Ab der kommenden Sommersaison können wir uns auf den Plätzen 1-4 über einen innovativen Ascheplatz der Firma Sportas freuen! Platzfehler und hochkommende Linien sind mit diesem Belag passé. Zudem können wir uns auf ganzjährige Bespielbarkeit freuen! Also: Wenn im Winter mal wieder alle Hallenplätze belegt sind oder man einfach einen schönen Tag in der Wintersaison draußen genießen will, kann man dies ab sofort bei uns!

Oftmals hat uns der Einbruch der Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun ist es soweit und unser Flutlicht wird sarniert! Neben den Plätzen 1 und 2 steht dieses ab Sommer auch für Platz 3 zur Verfügung! Und damit nicht genug: Die Energieeinsparung durch neues LED-Lich erlaubt es uns auch im Winter bei gleichzeitig eingeschaltetem Hallenlicht draußen zu spielen!

Auch die Wasserversorgung der Plätze wird uns in Zukunft erleichtert. Dank der neuen Beregnungsanlage haben wir jederzeit optumal gewässerte Plätze!

Auf dieser Seite werden wir euch fortlaufend über alle Neuigkeiten zu unserer Anlagensarnierung informieren. Weiterhin gibt es hier zeitnah interessante Bilder also schaut immer wieder mal vorbei!