Stadtsportfest 2018

Am 26.08. fand wieder einmal das Stadtsportfest im Felsenmeerstadion statt. Auch wir waren wieder mit drei Kleinfeldern, zwei LOW-T- Feldern sowie einem Crossmintonplatz mit dabei.

Unsere Trainer und Helfer konnten sich in den fünf Stunden, in denen die Stationen geöffnet waren, wahrlich nicht vor Interessierten verstecken. Der Andrang an unseren Stationen war stets groß. Es gab viel tu tun, doch kam der Elan der Teilnehmer bei unseren Helfern so gut an, dass die Zeit des Sportfestes wie im Flug verging.

Neben den Stationen konnten auch an unserem angeschlossenen Infostand stets Informationen zu unserem Angebot sowie nützliche Schnuppertrainingsgutscheine abgeholt werden.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer. Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich gewesen!

Für alle, die wir während des Stadtsportfestes für unseren Verein interessieren konnten, hier noch einmal unsere Schnuppermöglichkeiten:

Kinder (3-7 Jahre): Knuddeltennis (Freitag 17-18 Uhr oder Samstag 13-14 Uhr)

Kinder (ab 8 Jahre): Schnuppertraining (Samstag 14-15 Uhr)

Erwachsene: Schnuppertraining (Freitag 18-19 Uhr)

Für weitere Fragen steht Cedric Kleymann (0177 4 91 47 19) zur Verfügung!